• Jobs Job bei Moderne Befestigungselemente GmbH

Industrielackierer (m/w)

Moderne Befestigungselemente GmbH

Menden (Sauerland)

Menden (Sauerland)

Industrielackierer (m/w) Moderne Befestigungselemente GmbH Menden (Sauerland) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst alle anfallenden Arbeiten in der Lackiererei.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Verbindungselemente Aus Edelstahl Produkte Für Flach- Und Steildächer Für Vorgehängte Und Hinterlüftete Fassaden Und Für Den Innenausbau Unsere Produkte Sind Marktorientiert Wir Entwickeln Kontinuierlich Neue Systeme Und Bieten So Unseren Kunden Immer Neue Kosten­sparende Perspektiven Eine Stelle Als Industrielackierer (m/w) Ist Zu Besetzen Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Alle Anfallenden Arbeiten In Der Lackiererei Wir Erwarten Von Ihnen Dass Sie Eine Technische Ausbildung Und Berufserfahrung Haben Wünschenswert Ist Einschlägige Branchenerfahrung Im Bereich Lackierung Von Kleinteilen Wenn Sie überdurchschnittlich Leistungsbereit Sind Und Eigenverant­wortlich Arbeiten Möchten Finden Sie Bei Uns Einen Durch Umfassen­de Einarbeitung Gut Dotierten Und Sicheren Arbeitsplatz Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich An Uns Mit Angabe Des Möglichen Ein­trittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Absolute Diskretion Sichern Wir Ihnen Zu Gmbh Siemensstraße 1 58706 Menden Industrielackierer (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Alle Anfallenden Arbeiten In Der Lackiererei Menden (Sauerland)

Industrielackierer (m/w)
   Moderne Befestigungselemente GmbH (Menden (Sauerland))

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

Referent Baurechtsschaffung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

(Senior) Cloud Database Engineer Redis - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)